Zur Abwicklung des Innendienst suchen wir Sie als Verstärkung für unser Team in Plauen als:

Sachbearbeiter/-in im Vertrieb

als Teilzeitstelle 20 - 30 Stunden pro Woche in Festanstellung.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Auftragsabwicklung im Werk Plauen mit Warenwirtschaftsprogramm
  • Organisation von Lieferungen mit Paketdiensten und Speditionen
  • Erstellung von Dokumenten zur Lieferung
  • Rechnungslegung im In- und Ausland
  • Handhabung von Zolldokumenten und Zollanmeldungen per Internet
  • Unterstützung des Vertrieb
  • Pflege von Kundenkontakten

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder technischen Berufsabschluss
  • Verständnis von einfachen betrieblichen Abläufen der Auftragsbearbeitung
  • Wenn möglich Grundkenntnisse im Export und über Zollabwicklung
  • Sicherer Umgang mit dem PC im Internet und mit Office Programmen zum Schreiben von Texten
  • Beherrschung der deutschen Sprache
  • Wenn möglich Grundkenntnisse in englischer Sprache. Weitere Sprachen wären vorteilhaft.
  • Führerschein zum Fahren von PKW

Was wir bieten

 

  • Umfangreiche Produktschulung zu unseren Produkten
  • Einarbeitung und Beratung durch erfahrene Kollegen
  • Weiterbildung in Zollangelegenheiten
  • Möglichkeit zur kreativen selbstständigen Arbeitsweise
  • Volle Unterstützung vom Team, angenehmes Arbeitsklima
  • Gute Ausstattung zur bestmöglichen Erfüllung der Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeitregelung
  • Leistungsgerechte Bezahlung als Gehalt

 

Ihre Bewerbungsunterlagen

Wenn Sie die beschriebene Stelle reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oder per Post:

 

SAXON Prüftechnik GmbH

Personalabteilung

Am Stadtwald 19 / 23

08525 Plauen

Telefon: +49 3741 5485 10

Telefax: +49 3741 5485 42